TSV Bertoldshofen

TSV Bertoldshofen 1928 e.V.

7 Sportabteilungen

Gegründet 1928

im Gründungsjahr zählte der TSV Bertoldshofen ca. 30 Mitglieder. Diese Zahl ist in den vergangenen 90 Jahren auf mehr als 775 Mitglieder angestiegen. Veranstaltungen wie beispielsweise unsere Herbstwanderung, Radtouren, Weihnachtsfeier und der bekannte Turnerball erfreuen sich großer Beliebtheit.

Erfahrene Mitglieder haben über Jahre ihr Wissen der jüngeren Generation weitergegeben. Die Kombination aus Erfahrung und jugendlichem Elan ist bei unserem Verein ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Der Sport gibt uns die Möglichkeit, unsere eigenen Fähigkeiten zu entfalten und unser Selbstvertrauen zu stärken. Anerkennung und Wertschätzung prägen unser Miteinander im Verein, nicht nur der sportlichen Leistungen sondern auch im Ehrenamt.

Für alle Mitglieder gleichermaßen ist der TSV Bertoldshofen nicht nur ein Ort an dem man sich sportlich betätigen und den Alltag hinter sich lassen kann, sondern auch Treffpunkt. Denn Gemeinsamkeit verbindet, gemeinsam sporteln, gemeinsam Ziele verfolgen.

Neue Sportarten bieten noch mehr Raum für zukünftige Mitglieder. Anregungen sind herzlich willkommen. In der langen Geschichte des Vereins haben immer viele fleißige Hände dazu beigetragen, Bewährtes zu erhalten und Neues zu schaffen. Herzlichen Dank dafür!

Unser herzlicher Dank gilt auch unseren Sponsoren

Wir freuen uns über jeden Neuzugang

Unser Ehrenvorstand

Norbert Fichtl